100% Datensicherheit
Der Schutz Ihrer Mandantendaten ist wichtig – mit LEGALMATIC kein Problem. Ihre Daten bleiben bei Ihnen in den Kanzleiräumlichkeiten.
Der Schutz Ihrer Mandantendaten ist wichtig – mit LEGALMATIC kein Problem. Ihre Daten bleiben bei Ihnen in den Kanzleiräumlichkeiten.
Damit Ihre Mandantendaten sicher bleiben, bleiben diese in Ihrer Kanzlei. Ihnen fehlt es noch an der IT-Infrastruktur? Kein Problem – die erhalten Sie von uns.
Unsere Automatisierungslösungen werden bei Ihnen direkt in der Kanzlei betrieben. Kein Rechenzentrum, keine Cloud, keine unsicheren Kommunikationswege.
Damit sind Mandantengeheimnisse genauso sicher, wie die Papierakten, die bei Ihnen in der Kanzlei lagern und Sie haben stets Zugriff auf alle Daten.
Selbstverständlich erhalten Sie von uns auch eine entsprechende Schweigepflichtserklärung, wenn Sie diese benötigen.
Je mehr Daten elektronisch vorgehalten werden, desto wichtiger ist ein vernünfiger Disaster Management.
Was passiert bei einem Feuer in den Kanzleiräumlichkeiten? Wie sind Daten hinreichend gesichert? Wir erarbeiten mit Ihnen entsprechende Strategien, um Datenverlust zu vermeiden.
Zur Datensicherheit gehört auch eine entsprechende Rechteverwaltung. Nicht jeder Mitarbeiter, soll auf alle Daten zugreifen oder diese löschen können.
Die Automatisierungslösungen von LEGALMATIC sorgen dafür, dass nur die Mitarbeiter auf Informationen zugreifen können, die dazu berechtigt sind. Kommunikationskanäle sind entsprechend abgesichert.
Wir berücksichtigen dabei die Struktur Ihrer Kanzlei und passen die Rechteverwaltung Ihren Bedürfnissen an.